DIE THERAPIE KAMMER Icon

Hier entsteht eine neue Webseite! :)

Julia Musits

Mein Name ist Julia Stefanie Musits und Heilmasseurin ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine absolute Berufung.

Aber warum bin ich gerade Heilmasseurin geworden?

Es war mir immer schon ein großes Anliegen, Menschen durch meine Arbeit helfen zu können. Wenn ich meine Patienten durch mein Know-How unterstützen kann, ich ihnen Hoffnung und manchmal auch Mut mit auf dem Weg gebe, und sie mit einem guten Gefühl aus meiner Tür spazieren, dann erfüllt mich das mit enormer Freude.

Und wie kam es eigentlich dazu?

Im zarten Alter von 6 Jahren wollte ich eigentlich Krankenschwester werden, aber durch die Schule und anderen außerschulischen Ausbildungen bzw. Aktivitäten bin ich von dem Bereich Gesundheit jedoch vollkommen abgekommen. Nach meiner Matura, arbeitete ich eine gewisse Zeit lang in der Gastronomie. Ich hatte schon als Jugendliche immer wieder Probleme durch das Sitzen und der vielen Arbeit am Computer Probleme mit der Schulter und Nackenmuskulatur. Durch die Arbeit in der Gastronomie haben sich die Probleme zunehmend verstärkt. Auf einen Rat hin, begab ich mich in die Behandlung einer Heilmasseurin. Meine Schmerzen wurden nach und nach besser und ich entwickelte eine gewisse Faszination für diesen Beruf. Somit begann ich selbst die Ausbildung zur medizinischen Masseurin. Aus Faszination wurde somit die pure Leidenschaft und heute bin ich das Gesicht hinter der „Die Therapie Kammer“.



Ausbildungen: